Tiefladerfahrer (m/w)

mateco GmbH

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Nürnberg

Tiefladerfahrer (m/w) mateco GmbH Nürnberg Anlieferung und Abtransport der Arbeitsbühnen; Be- und Entladen der Transporteinheit; täglicher Sicherheits-Check der Transporteinheit; Übergabe der Arbeitsbühnen an Kunden; Einweisung der Kunden bezüglich der Bedienung der Arbeitsbühnen.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen über 30 Niederlassungen 590 Mitarbeiter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhenzugangstechnik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Tiefladerfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: > Anlieferung Und Abtransport Der Arbeitsbühnen > Be- Und Entladen Der Transporteinheit > Täglicher Sicherheits-check Der Transporteinheit > übergabe Der Arbeitsbühnen An Kunden > Einweisung Der Kunden Bezüglich Der Bedienung Der Arbeitsbühnen Ihr Profil: > Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Führerscheinklasse 2 (ce) Höhentauglichkeit > Kommunikationsvermögen Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zum Zeitversetzten Arbeiten Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn Peter Mehler Bevorzugt Per E-mail An Petermehler@de Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin Bedienfahrer Lkw Fahrer Berufskraftfahrer Kraftfahrer Lkw-fahrer Baumaschinenführer Fernfahrer Arbeitsbühnenbediener Transport Arbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst Schwertransporter Kranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-mechaniker Wechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst Frühschicht Spätschicht Mechaniker Handwerk Metallhandwerk Automobile Automotive Baumaschinen Tieflader Kfz-fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-technik Kfz-techniker Steigerfahrer Werkstatt Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Vermietung Leasing Gmbh Nürnberg Bayern 90403 Ax64190by Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin Bedienfahrer LKW FahrerBerufskraftfahrer Kraftfahrer LKW-Fahrer BaumaschinenführerFernfahrer Arbeitsbühnenbediener TransportArbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst SchwertransporterKranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-MechanikerWechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst FrühschichtSpätschicht Mechaniker Handwerk Metallhandwerk AutomobileAutomotive Baumaschinen Tieflader Kfz-FahrzeugtechnikFahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-Technik Kfz-TechnikerSteigerfahrer Werkstatt Hebebühnen TransportbühnenArbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Vermietung Leasing MatecoGmbH Nürnberg Bayern 90403 Tiefladerfahrer (m/w) Anlieferung Und Abtransport Der Arbeitsbühnen Be- Und Entladen Der Transporteinheit Täglicher Sicherheits-Check Der Transporteinheit Übergabe Der Arbeitsbühnen An Kunden Einweisung Der Kunden Bezüglich Der Bedienung Der Arbeitsbühnen Nürnberg Tiefladerfahrer Tiefladerfahrerin Bedienfahrer LKW FahrerBerufskraftfahrer Kraftfahrer LKW-Fahrer BaumaschinenführerFernfahrer Arbeitsbühnenbediener TransportArbeitssicherheit Sattelzug Kundendienst SchwertransporterKranführer Baumaschinenführer Kfz Kfz-MechanikerWechselschicht Schichtarbeit Schichtdienst FrühschichtSpätschicht Mechaniker Handwerk Metallhandwerk AutomobileAutomotive Baumaschinen Tieflader Kfz-FahrzeugtechnikFahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-Technik Kfz-TechnikerSteigerfahrer Werkstatt Hebebühnen TransportbühnenArbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Vermietung Leasing MatecoGmbH Nürnberg Bayern 90403

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Performance Marketing Manager (w/m/d) - Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippi
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Umformtechnik
   voestalpine AG (Gummersbach)

Erzieher/Erzieherin (m/w/d) für den Ü3-Bereich des ,,Kindergarten Wasserschloss"
   Evang. Kirchengemeinde Neidlingen (Kaltenwanghof)